Bauleiter (m/w)

Werneuchen

Handwerk

Baugewerbe

Werneuchen

Bauleiter (m/w) Berger Bau GmbH Werneuchen Eigenständige Organisation und Abwicklung unserer Baustellen; Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Planung, Steuerung und Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal; Sicherstellung und Kontrolle von Qualität.

Leiter [m|w] Für Unsere Bereiche Straßen- Und Rohrleitungs Am Standort Werneuchen Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Stellen Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unternehmerleistungen Planung Steuerung Und überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Zeiten Und Budgets Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Durchsetzungsvermögen Und Führungskompetenz Kosten- Qualitäts- Und Terminbewusstsein Wir Bieten: Spannenden Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches Betriebsklima Beste Chancen Begeistert Mehr Wwweu Ihr Persönlicher Kontakt: Bianca Koch Tel: (+49 30) 50015 - 3108 Mail: Biancakoch@eu Wwweu Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Baukostensteuerung Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Ingenieurbau Bauingenieur Asphalt-Straßenbau Verkehrswegebau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Baukostensteuerung Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Ingenieurbau Bauingenieur Asphalt-Straßenbau Verkehrswegebau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauleiter (m/w) Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Baustellen Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unternehmerleistungen Planung Steuerung Und Überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Werneuchen Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Baukostensteuerung Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Ingenieurbau Bauingenieur Asphalt-Straßenbau Verkehrswegebau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker

Bauleiter (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)
   BERGER Bau GmbH (Passau)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Herne)

Pflegefachkraft
   Haus Seifen Alten- und Pflegeheim Block und Michel (Morsbach)

Wasseraufsichtskraft / Rettungsschwimmer (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))